Änderungen im Vorstand der Kirmesfreunde

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kirmesfreunde Niederbieber standen viele Themen auf der Tagesordnung. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Manfred Keller und der Feststellung der Beschlussfähigkeit berichtet der Geschäftsführer über das vergangene Geschäftsjahr. In seinem Kassenbericht berichtet der Kassierer über die Ein- und Ausgaben der Kirmesfreunde. Im Anschluss daran wurde von den Kassenprüfern über die einwandfreie Kassenführung berichtet und der Kassierer wurde einstimmig von den anwesenden Mitgliedern entlastet.

Als nächstes wählten die Mitglieder Kurt Grüber zum Versammlungsleiter. Er beantragte die Entlastung des aktuellen Vorstandes und führte die Wahl des neuen Vorstandes durch. Wiedergewählt wurden der 1. Vorsitzende Manfred Keller, 2. Vorsitzende Rudolf Wortig, Geschäftsführer Bernd Ehlscheid, Platzmeister Tim Rönz und als Kassierer Frank Ludolf. Als neuen 2. Kassierer wählten die Mitglieder Achim Breithausen. Philipp Engel wird das Amt des Beisitzers von seinem Bruder übernehmen. Ergänzt wurde der Vorstand durch einen weiteren Beisitzer. Harald Phillips wird als 2. Platzmeister unterstützenden tätig sein. Als Kassenprüfer wurden Thomas Hünermann und Kurt Grüber gewählt.

Zum Schluss bedankte sich der wiedergewählte Vorsitzende bei den Mitgliedern für deren Unterstützung und bat sie gleichzeitig um weitere Mitgliedergewinnung. „Trotz der Einnahmen durch die Mitglieder und der Standgelder müssen wir weiterhin mit spitzem Bleistift rechnen. Da wir aber nur mit dem Geld arbeiten können, welches uns zur Verfügung steht, liegen noch einige wichtige Vorhaben von uns auf Eis. Um weiterhin eine attraktive Kirmes veranstalten zu können, benötigen wir dringend weitere Mitglieder“, so der Appell des 1. Vorsitzenden.

Neuer Vorstand Platzmeister T. Rönz, 2. Vorsitzender R. Wortig, 2. Kassierer A. Breithausen, Geschäftsführer B. Ehlscheid, 1. Vorsitzender M. Keller, Kassierer F. Ludolf, Beisitzer H. Phillips und P. Engel
Posted by | View Post | View Group

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.