Informationsveranstaltung fand großen Anklang

Anfang November lud der Vorstand der Kirmesfreunde Niederbieber e.V. zu einer Informationsveranstaltung in den Saal des Gasthauses „Zur Aubach“ ein. Rund 30 interessierte Bürger folgten der Einladung. In netter Atmosphäre wurden viele Fragen der Bürger beantwortet und die Kirmesfreunde gaben einen Einblick in das Aufgabengebiet des Vereins.

Einige offene Fragen konnten auch durch einen Blick in die Satzung schon beantwortet werden. „Es gibt noch einige Kritiker, die noch nicht wirklich wissen, was unserer Aufgabe ist und warum wir uns gegründet haben, diese wollen wir noch jetzt noch von unserer Arbeit überzeugen“, so der 1. Vorsitzende Manfred Keller. Die anwesenden Bürger waren jedenfalls von der Arbeit der Kirmesfreunde angetan und haben sich einen Aufnahmeantrag mitgenommen. Erfreulich war, dass bereits vier neue Mitglieder an diesem Abend direkt beigetreten sind. „Es liegt noch viel Arbeit vor uns, diese können wir aber nur mit der Unterstützung der Bürger schaffen, daher bitte ich sie, machen sie Werbung für unseren Verein und unterstützen sie uns mit einer Mitgliedschaft oder sogar bei der Gewinnung neuer Mitglieder“.

Posted by | View Post | View Group

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.